Loader Close-Button

News

News vom 29.08.2013:
Nach einigen Änderungen, die größtenteils der Sicherheit und dem Back-End dienten, haben wir nun das Newsletter- und Benachrichtigungssystem fertiggestellt. Ihr könnt nun nach Login einstellen, ob ihr eine E-Mail bei Post und Freundschaftsanfragen bekommen wollt, und auch, ob ihr den Newsletter von uns empfangen wollt.

News vom 31.07.2013:
Nach langer Arbeit sind wir stolz euch die überarbeitete Spiele-Seite vorstellen zu können. Diese besitzt nun eine neue Link-Navigation, damit ihr seht woher ihr kommt. Die Toolbox wurde für mehr Übersichtlichkeit nach oben verschoben. Außerdem könnt ihr nun endlich Spiele kommentieren. Zudem gibt es für Beta-User jetzt ein Feedback-System bei den Spielen.

News vom 19.05.2013:
Der Umzug ist nun vollbracht. Es steht jetzt nur noch der Eintrag bei den Suchmaschinen an. Die Möglichkeit MaxSpiel.de über die alte Domain aufzurufen bleibt aber bestehen. Bald werden neue Funktionen folgen, wie das Kommentieren von Spielen und ein Feedback-System. Bis dahin müsst ihr euch jedoch gedulden und Spiele spielen :)

News vom 17.05.2013:
Derzeit laufen Vorbereitungen für einen Umzug an. Das bedeutet für euch im Konkreten: Mehr Speed und eine neue Domain. Der Umzug eröffnet jedoch auch viele neue Möglichkeiten für die Programmierung. Sobald die "neue" Seite steht, werdet ihr auf diese umgeleitet.

News vom 23.03.2013:
Endlich ist es soweit! Wir haben dem Kopfbereich und dem Menü ein total neues Design spendiert, um die Seite für euch so simpel wie möglich zu gestalten. Dafür haben wir auch gleichzeitig die bisherigen Beta-Funktionen für alle angemeldeten Nutzer geöffnet. Das heißt, ihr könnt jetzt chatten, Nachrichten schreiben, neue Freunde finden und eine eigene Profilseite besitzen.

News vom 01.03.2013:
Nachdem die Seite einige Optimierungen durchlaufen hat und der Adminbereich fleißig erweitert wurde, haben wir den Chat programmiert und gleich mit ins BETA-Programm mit aufgenommen. Demnächst dürfte es wieder ruhiger werden, was neue Funktionen betrifft. Es wird aber trotzdem fleißig daran weitergewerkelt, den Community-Bereich bald auch für alle zugänglich zu machen.

Ältere News sind leider nicht mehr verfügbar.